Blockhaus Rosenkranz | Erste Arbeiten am Grundstück
681
post-template-default,single,single-post,postid-681,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Erste Arbeiten am Grundstück

17. Juni 2006

Nach dem Kauf einer Sense, versuchen wir unser Grundstück zu kultivieren – vergeblich. Aber es war der Anfang und wenigstens haben uns einige Nachbarn kennengelernt. Ich beginne endlich, den hässlichen Zaun an der Seite des Heidewegs abzumontieren.

Mit grober Technik (danke Torsten) und viel Power schaff ich das an einem Tag. Die Folge sind jede Menge Blasen an den Bürohänden und Muskelkater.

Nächste Woche geht es los, das Warten hat ein Ende. Langsam soll etwas Greifbares entstehen. Montag will die ENSO den Hausanschluss legen und notwendige Erdarbeiten für die Bodenplatte sollen starten. Wird bestimmt spannend für uns und auch für die Nachbarn zu sehen, was der Bagger so anstellt.


No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.